ERAMON GmbH

Gersthofen

Gersthofen

PHP Softwareentwickler (m/w) ERAMON GmbH Gersthofen Konzeption und Entwicklung neuer sowie Weiterentwicklung vorhandener ERAMON Komponenten.

( E Ngineering R Ollout A Nd M Anagement O F N Etworks) Ist Als Produkt Der Gmbh Die Erste Marktreife Umfassende Webbasierende Plattform Zum Management Von Tk- Und It-netzwerken Und Wird Sowohl Bei Service-providern Als Auch Bei Enterprise-kunden Im In- Und Ausland Eingesetzt Unser Entwicklungsteam Expandiert Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Php Softwareentwickler (m/w) Deine Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Neuer Sowie Weiterentwicklung Vorhandener Komponenten Realisierung Von Kundenwünschen Und -anforderungen (direkter Kundenkontakt Möglich) Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Plattform Mit Aktuellen Techniken Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium In Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung/berufserfahrung In Diesem Bereich Umfassende Objektorientierte Programmiererfahrung In Php Einsatz Neuester Technologien Und Methoden Der Softwareentwicklung Zur Verbesserung Der Softwarequalität Versierter Umgang Mit Datenbanken (mysql) Lösungsorientierte Eigenständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsfreude Offenheit Und Spaß An Der Arbeit Im Team Dich Erwartet: Ein Innovatives Umfeld Mit Technisch Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Flache Hierarchien In Einem Kleinen Motivierten Und Freundlichen Team Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Leistungsgerechte Bezahlung Mit Festanstellung überdurchschnittliche Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert Dann Sende Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Personal@de Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Infomratiker Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Infomratiker Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur PHP Softwareentwickler (m/w) Konzeption Und Entwicklung Neuer Sowie Weiterentwicklung Vorhandener ERAMON Komponenten Gersthofen Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Infomratiker Informationstechnik Computertechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur

PHP Softwareentwickler (m/w)
   ERAMON GmbH (86368 Gersthofen)

PHP Softwareentwickler (m/w)
   ERAMON GmbH (86368 Gersthofen)

ERAMON GmbH (Gersthofen)

Schadenexpert:in Marine Claims
   HDI AG (Bothfeld)

Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Tierarztpraxis am Dreienberg | Sabrina Hendel-Werner (Bebra)

Hauswirtschaftskraft / Haushaltshilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob
   Filantropia Pflege und Betreuung GmbH (Pliensauvorstadt)